Lindsay Lohan:
Zukünftig Stripperin?

Im Film „I know you killed me“ lernte Lindsay Lohan, wie man sich sexy an der Stange rekelt und Stripperin wird. Jetzt hat es den Anschein, dass die Schauspielerin sich diesen Job auch fürs wahre Leben vorstellen könnte.

Laut „People.com“ gab es schon erste Kontaktversuche zwischen der Schauspielerin und dem Regisseur von „Peepshow“, Jerry Mitchell. Auch Ex-„Spice GirlMelanie Brown steht dort unter Vertrag und stellt täglich in Las Vegas ihren Körper zur Schau.

Jerry Mitchell gegenüber dem Blatt: „Es wäre toll, Lindsay in der Show zu haben. Ich müsste sie natürlich erstmal treffen und mit ihr tanzen – genau wie mit allen, die gern in der Show mitmachen würden. Lindsay und ihre Schönheit wären perfekt für die Show!“

Fest steht, dass es bei Hollywood-Star Lindsay Lohan momentan ganz schön düster aussieht. Nach der Trennung von DJane Samantha Ronson und den erfolglosen Versuchen, neue Filmrollen an Land zu ziehen, sollte die 22jährige jetzt an sich denken und machen, was ihr gefällt. Da tut ihr etwas Abwechslung bestimmt gut.

[AMAZONPRODUCT=B000QC4V98]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.