Johannes B. Kerner:
Vaterschaftsfreude und zurück zu Sat.1

Im Hause Kerner wird erneut Nachwuchs erwartet. Seine Frau Britta Becker (35) ist im vierten Monat schwanger. Somit wird Johannes B. Kerner zum vierten Mal Vater.

Schon im Jahr 2007 schwärmte Kerner darüber, wie die Kinder sein Leben bereichert haben. Jetzt steht wieder Familienzuwachs an und der ZDF-Star kann es kaum erwarten.

„Wir freuen uns sehr“, bestätigt er gegenüber der „Bild“. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Deutschlands erfolgreichste Hockeyspielerin und der beliebte TV-Moderator lernten sich 1996 bei einer Sportgala kennen und lieben. Nach drei Monaten gab sich das Vorzeige-Paar dann das Jawort. Kerner wohnt mit seiner Frau und den Kindern Emily Blomma (10), Nik David (7) und Tochter Polly (wird 2) in Hamburg.

Und fast zeitgleich gibt es noch eine weitere überraschende Neuigkeit zu verkünden:

Johannes B. Kerner wechselt ab Januar 2010 als der neuer Top-Moderator exklusiv zu Sat.1.

Dies bestätigte der Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten in einer Pressemitteilung: „Ich bin sehr stolz, dass wir Johannes B. Kerner wieder für Sat.1 begeistern konnten. Er ist einer der beliebtesten und kompetentesten Moderatoren Deutschlands.“

Der Moderator, der bereits in früheren Jahren bei Sat.1 das Fussball-Magazin „ran“ moderierte, sagte zu seiner neuen Herausforderung: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe.“

Er wird künftig mit dem neuen „ran“-Team weiterhin Fußball auf die Mattscheibe bringen und für den Sender ein wöchentliches, journalistisches Live-Magazin mit aktuellen Gästen und Themen moderieren.

Kerner war 1997 von Sat.1 zum ZDF gewechselt und moderierte dort neben Sport auch die beliebte Talkshow „Johannes B. Kerner“ mit vielen prominenten Gästen.

[AMAZONPRODUCT=3898831809]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. oha! ich kannst ja kaum fassen. endlich gibts dann beim zdf was neues abends. was spannenderes hoffe ich 😉

Speak Your Mind