Mel Gibson:
Enthüllungsbuch?

Mel Gibson

Mel Gibson schafft es nicht aus den Schlagzeilen heraus. Nun gibt es wieder neuen Stoff in der Scheidungsaffäre. Denn sein Fremdflirt Oksana Pochepa greift jetzt in die unterste Schublade.

Das russische Gesangstalent hat vor, ein Buch über die Affäre mit dem Hollywoodstar zuschreiben, berichtet die „Sun“. Die 24jährige behauptet weiterhin, genau detaillierte Aufzeichnungen über die Affäre zu haben. Wie oft sie Sex mit dem 53-jährigen gehabt haben soll, will sie jetzt aber noch nicht verraten.

Eine Freundin gegenüber dem Blatt: „Sie hat mir mal das Tagebuch gezeigt – und ich konnte es kaum glauben. Sex ist das Wichtigste für sie.“

Kennen gelernt haben sich die beiden letzten Sommer an einem Filmset in Boston. Mel Gibsons noch Ehe-Frau Robyn gibt die Russin auch als Grund für die bevorstehende Scheidung an.

[AMAZONPRODUCT=B0001WGEMA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind