Lady Gaga:
Taschentuch lieber als Trinkgeld


Kellner müsste man sein. Lady Gaga und Musikerkollege Mika waren zu Gast in einen Londoner Restaurant. Doch anstatt nach dem Dinner ein ordentliches Trinkgeld zu hinterlegen, gab es ein unterzeichnetes Taschentuch der Sängerin.

Laut dem „Daily Star“ sollen die Angestellten von dem eher ungewöhnlichen Trinkgeld aber sehr begeistert gewesen sein. Es kommt schließlich nicht jeden Tag vor, ein so spezielles Autogramm eines Stars zu bekommen.

„Sie hinterließ ein Spitzentaschentuch mit ihrem schwarzen Lippenstiftaufdruck und ihrem Autogramm drauf. Mika ließ außerdem eine deftige Menge an Bargeld zurück.“ so ein Beobachter gegenüber den Blatt.

Auch wenn die Hinterlassenschaft mal etwas neues war, von dem divenhaften Verhalten war das Personal eher weniger begeistert.

Erst verlangte die 23jährige einen Platzwechsel wegen eines angeblichen Gaffers und anschließend mussten Angestellte ihr bei der Suche nach ihrer Chanel Handtasche helfen. Gefunden wurde das gute Stück dann aber von einem anderen Gast.

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Speak Your Mind