Jamie Foxx:
Klage am Hals


Jamie Foxx hat mal wieder ein Problem am Hals. Ein ehemaliger Kellner will den Schauspieler Verklagen. Denn im Jahr 2007 gab Jamie Foxx so richtig Gas und ließ es ordentlich krachen.

Als Gastgeber schmiss er eine Party im Hollywood-Club „Social“ und stellt einen Mann namens William Presler ein. Dieser sollte hinter einer Bar aus Eis den Gästen die Getränke servieren.

Wie „Tmz.com“ berichtet, reicht dieser Mann nun, zwei Jahre nach der Feier, Klage gegen den 41jährigen Hollywood-Star ein. Angeblich sollen die betrunkenen Gäste während der Party ständig ihre Gläser fallen lassen haben. Preslers Versuch, die Glassplitter zu entfernen, sei aber angeblich vom Manager des Club unterbrochen worden.

Gegen Ende der Party rutschte Presler dann aus und fiel in einen Haufen von Glassplittern. Dabei verletzte sich der Kläger so schwer, dass seine linke Hand mit 170 Stichen zusammengenäht werden musste.

Wegen dieses Unfalls will er Foxx jetzt zur Verantwortung ziehen. Was genau seine Forderungen sind, ist zurzeit noch nicht bekannt. Jamie Foxx gab zu diesem Vorwurf noch kein offizielles Statement.

[AMAZONPRODUCT=B001G8Y8NA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind