Emma Watson:
Verliebt am „Harry Potter“-Set

Emma Watson

Emma Watson war eine der begehrtesten jungen Damen der letzten Jahre. Jetzt ist sie weg vom Singlemarkt. Das berichtet die „Daily Mail“. Die Schauspielerin verrät zwar normalerweise so gut wie nie etwas über ihr Privatleben. Allerdings wurde sie jetzt am Set des aktuellen „Harry Potter“-Films turtelnd und knutschend mit dem Banker Jay Barrymore gesichtet.

Der 27jährige besuchte die „Hermine“ Darstellerin während der Dreharbeiten in Schottland. Schon im letzten Jahr sah man die beiden verliebt umherschlendern.

Zwischenzeitlich gab es bereits Trennungsgerüchte, doch davon war den beiden Turteltäubchen nichts anzusehen.

Es sieht aus, als sei die Sache Ernst. Und doch will Emma nicht zu viel verraten. „Die Männer, mit denen ich ausgegangen bin, waren immer Freunde von Freunden. Ich würde wohl kaum mit einem Prominenten ausgehen.“ wird die 19jährige zitiert.

[AMAZONPRODUCT=B00171SVHA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind