Beyoncé Knowles:
Peinlicher Gesang


Beyoncé Knowles ist ohne Zweifel eine der berühmtesten Sängerinnen der letzten zehn Jahre. Umso verwunderlicher ist es, dass jetzt eine Aufnahme auftaucht, die sogar nicht musikalisch begeistert.

Ende 2008 performte die Souldiva im Rahmen der „Today“-Show ihren Hit „If I were a Boy“. Die Stimme war toll, Töne saßen und das Publikum war außer sich. Aber der Schein trügt, denn wie „Tmz.com“ berichtet kam der Gesang vom Band.

Radiomoderator Howard Stern spielte jetzt eine Aufnahme in seiner Sendung ein, die während des Auftritts von Beyoncés Mikrofon abgenommen sein soll. Jedoch klang die ganz anders. Kaum einen Ton hat die Sängerin getroffen und ihre Stimme überschlug sich mehrmals.

„Nach zwölf Jahren Musikkarriere ist das Letzte, was man anzweifeln sollte die Tatsache, dass sie singen kann. Der Gesang wurde offensichtlich nachträglich bearbeitet“ , versucht Beyoncés Vater die Situation zu Retten.

[AMAZONPRODUCT=B000OQF5QY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind