Hayden Panettiere:
Hausraub


Das waren sicherlich Schrecksekunden für Hayden Panettiere. Letzte Woche wurde aus dem Haus der „Heroes“-Darstellerin Schmuck im Wert von rund 11.500 Euro gestohlen.

Die Schauspielerin war geschockt. Als sie letzte Woche von einer Reise nach Australien wieder zurück kam, bemerkte sie, dass in ihr Haus in Los Angeles eingebrochen wurde, das berichtet das Internetportal „TMZ.com“.

Es gibt allerdings keine Anzeichen für ein gewaltvolles Eindringen in das Anwesen. Laut Berichten sollen aber sogar mehrere Personen das Grundstück in ihrer Abwesenheit betreten haben.

Den teuren Schmuck wird die 19jährige wohl nicht so schnell wiedersehen. Genug Geld für neuen sollte die Schauspielerin haben. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat Hayden in Australien von ihren Fans für jedes Foto mit ihr zusammen 40 Euro und 30 Euro für jedes Autogramm verlangt.


[AMAZONPRODUCT=B001NEI25W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind