Marilyn Manson:
Duettwunsch mit Britney Spears?


Marilyn Manson und Britney Spears im Duett? Wer kann sich das vorstellen? Bis jetzt nur eine Person. Denn Evan Rachel Wood, die Freundin des Schock-Rockers, kann sich kein besseres muskalisches Duo vorstellen.

Die Schauspielerin wünscht sich eine Zusammenarbeit zwischen Poplolita Britney Spears und ihrem Lover Marilyn Manson, das berichtet „MTV.com“. Erst vor kurzem fand Wood zurück zu ihrem Ex und stellt jetzt schon gewissen Anforderungen.

„Ich will, dass er mit Britney singt”, beharrt Wood im Interview. „Ich glaube, das wäre großartig. Ich will Marilyn Manson und Britney Spears unbedingt zusammen sehen. Wer würde Manson und Spears nicht gerne gemeinsam auf der Bühne sehen?”


Angeblich kam der 21jährigen die Idee dieser undenkbaren Zusammenarbeit bei der Tour von Britney. Während ihrer derzeitigen „Circus“-Tournee zeigt Spears einen sexy Tanz zu Mansons Coverversion von „Sweet Dreams“.

Als Wood ihren 19 Jahren älteren Rocker darauf ansprach, schien dieser begeistert von der Idee. “Wir haben den selben Sinn für Humor. Britney und Marilyn könnten sich eventuell zusammenraufen. Ich finde, jemand sollte sich mal daran machen.”, so die Leinwand-Schönheit weiterhin.

[AMAZONPRODUCT=B0026WGC7A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Speak Your Mind