Salma Hayek:
Heiratet ihren Mann ein zweites Mal

Hollywood-Star Salma Hayek hat ihrem Ehemann, dem französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault, ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben.

Die beiden hatten erst am vergangenen Valentinstag heimlich in Paris geheiratet. Am Wochenende nun ging es erneut vor den Traualtar, dieses Mal aber nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Hayek hatte Stars wie Penelope Cruz, Antonio Banderaz, Melanie Griffith, Woody Harilson, Edward Norton und Charlize Theron nach Venedig geladen. Dort wurde das ganze Wochenende im Stile des venezianischen Karnevals gefeiert.

Hayek und Pinault sind seit 2007 verlobt. Bereits 2008 wollten die beiden heiraten, sagten die Hochzeit aber kurzfristig ab. Das Paar hat die einjährige Tochter Valentina Paloma.

[AMAZONPRODUCT=B00008KJV6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.