Günter Jauch:
Ohne Worte


Sonst redet Günter Jauch bei „Wer wird Millionär?“ wie ein Wasserfall, doch in der letzten Sendung war alles anders. Grund dafür war eine kleine Stimmbandreizung, wie er zu beginn der Show mitteilte.

„Das wird heute etwas schwierig, aber nur rein stimmlich. Denken Sie nicht, dass es meine letzte Sendung ist“, so Jauch im Fernsehen.

Frohen Mutes moderierte er die Sendung so gut es ging. An seiner Seite sein treuer Begleiter, der Kamillentee. Doch der half ihm auch nicht weiter.

Je länger die Show dauerte, desto schlimmer wurde es mit Jauchs Stimme. Bis es schlussendlich nicht mehr ging und die Kandidaten ihre Fragen selber vorlesen mussten. Trotz angeschlagener Stimme hielt Günter aber tapfer bis zum Ende der Sendung durch.


[AMAZONPRODUCT=B001QJDC4U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was haben die nur derzeit alle mit der Stimme? Auch Mario Barth hats ja erwischt. Diese Quasselstrippen 😉

Speak Your Mind