Clive Owen:
Mag keine Sex-Szenen

In seinen Filmen gibt Clive Owen meist den coolen, knallharten Typen, der die tollsten Frauen reihenweise flachlegt. Im wahren Leben ist der 46jährige allerdings deutlich weniger cool, wie er dem Magazin „Life&Style“ verriet.

Zu Hause hätten ganz klar seine Frau und die beiden Töchter das Sagen. „Meine drei Frauen sind definitiv die Bosse. Das ist klar. Man lacht mich aus und denkt, ich sei ein Witz“, so Owen.

Auch Sex-Szenen seien für ihn eher unangenehm. „Du liegst fast nackt da und 50 Menschen stehen um dich herum. Ich fühle mich bei solchen Gelegenheiten immer bloßgestellt und verletzlich.“ Aber er hat ein Rezept gegen das Unbehagen: Viel lachen.

So überstand er auch die Bett-Szenen mit Julia Roberts in seinem neuen Film „Duplicity“. „Ihr ging es umgekehrt genauso. Und das macht so eine Szene sehr viel leichter“, so der Schauspieler.

[AMAZONPRODUCT=B000OOOJMC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich mag auch keine Sex-Szenen! Ich stehe eher auf echten, sinnlichen und wahren Sex mit Liebe. Findet sich auch der passende Mann dazu?????? 😉

Speak Your Mind