Rolando Villazón:
Sagt alle Termine für dieses Jahr ab


Star-Tenor Rolando Villazón wird in diesem Jahr nicht mehr auftreten. Das ließ der Sänger heute in einer Pressemitteilung verlauten.

Grund für diesen Schritt sei eine Stimmbandzyste, die bei ihm diagnostiziert wurde und eine baldige Operation erforderlich macht. Die vollständige Genesung erwartet der behandelnde Arzt, Dr. Gerrit Wohlt, erst zum Ende des Jahres.

Von den Absagen sind auch die Konzerte am 30. April in Berlin und am 8. Mai in Hamburg betroffen. Villazón verspricht aber, die Auftritte im nächsten Jahr nachzuholen.

„Ich möchte mich bei meinem wunderbaren Publikum für die Umstände entschuldigen, die ich ihnen durch die Absagen und Verlegungen bereiten werde und mich ganz herzlich für den Zuspruch und die Treue meiner Freunde und Fans bedanken. Ich freue mich schon jetzt darauf, im kommenden Jahr wieder aufzutreten und sie wieder zu sehen“, so Villazón.

Die neuen Termine sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

[AMAZONPRODUCT=B001QBXFT0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind