Tokio Hotel:
Stalker-Girls angezeigt


Für die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom Kaulitz ist das Maß jetzt voll. Die beiden haben die französischen Stalker-Girls, die ihnen seit fast sechs Monaten das Leben zur Hölle machen, angezeigt.

Die Mädchen hatten Bill und Tom zuletzt auf Schritt und Tritt verfolgt und sogar die Mutter der Zwillinge attackiert. Der „Bravo“ sagte Bill dazu:

„Wir selbst haben uns mittlerweile fast schon daran gewöhnt, dass es immer wieder Stalker gibt. Aber wenn unsere Familien angegriffen werden, ist jegliche Grenze überschritten. Da hört der Spaß komplett auf!“

Die Jungs haben wegen der Sache sogar ihre Aufnahmesessions für das neue Album abgesagt. Sie wollen erst ins Studio in Los Angeles, wenn die Polizei schriftlich bestätige, dass sich die Stalkerinnen den Familien der Bandmitglieder nicht nähern dürfen.

[AMAZONPRODUCT=3896026755]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind