Mick Hucknall:
Über sein Familienglück


Wer hätte das gedacht? Simply-Red-Sänger Mick Hucknall hat sich in nur zehn Jahren vom wilden „Single-Charmeur“ in einen liebevollen Familienvater verwandelt.

„In der ganzen Welt habe ich damals nach der Anerkennung und Liebe gejagt, die mir in der Kindheit versagt blieb. Davon bin ich inzwischen, auch dank Gabriella, geheilt“, sagte der Brite im Interview mit „Gala“.

Jetzt lebt Hucknall mit seiner Lebensgefährtin Gabriella Wesberry und seiner kleinen Tochter Romy True zusammen. Vor gar nicht allzu langer Zeit kaum vorzustellen für den 48jährigen.

„Vor zehn Jahren war ich nicht bereit dazu, Vater zu werden. Wegen meines Berufs, meines Lebensstils, meiner gesamten Einstellung. Inzwischen bin ich absolut dankbar dafür,“ so Hucknall im Gespräch mit „Gala“. So wurde aus dem Sänger von Simply-Red doch noch ein Simply-Dad.

[AMAZONPRODUCT=B0017HKZOG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind