Pink:
„Mit einer Frau wäre ich genauso happy“


Eine wirklich große Überraschung ist es ja nicht, doch Pink hat sich zum ersten Mal öffentlich zu ihrer Sexualität geäußert. Die 29jährige Sängerin gibt ohne Umschweife zu, dass sie sich auch für das weibliche Geschlecht interessiert.

„Es ist mir überhaupt nicht peinlich, bisexuell zu sein. Das bin ich eben. Liebe ist etwas Reines und ich versuche, das zu bewahren. So bin ich, so fühle ich“, so Pink in einem Interview mit „News of the World“.

Bisher wollte die Sängerin nie so recht mit der Sprache heraus. Noch im Oktober letzten Jahres behauptete die Rockröhre: „Ich bin nicht lesbisch, also habe ich auch kein Interesse an einer Beziehung zu einer Frau.“

Nach einer einjährigen Trennung versöhnte sich Pink gerade erst mit ihrem Ex-Ehemann Carey Hart. Was der Motocross-Star von den Neigungen seiner Freundin hält, ist nicht bekannt.

[AMAZONPRODUCT=B000NY16G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind