David Hasselhoff:
Erneuter Krankenhausaufenthalt


David Hasselhoff bekommt sein Alkoholproblem offenbar nicht in den Griff.

Wie „Radar Online“ meldet, musste der ehemalige „Baywatch“-Star am Wochenende zum wiederholten Male mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Dem Bericht zufolge fand Hayley Hasselhoff, die 16jährige Tochter des Schauspielers, ihren Vater bewusstlos in dessen Wohnung im kalifornischen Encino. Gemeinsam mit ihrer Mutter, Hoffs Ex-Frau Pamela Bach, soll er dann ins „Cedar Sinai“-Krankenhaus gebracht worden sein.

Hasselhoffs Sprecherin Judy Katz sagte inzwischen gegenüber der Klatschseite „TMZ.com“, dass David wieder zu Hause sei und es ihm gut gehe. Die Berichte seien völlig übertrieben.

Für Hasselhoffs Anwalt steht außer Frage, dass Pamela Bach die Geschichte an die Presse weitergegeben hat. Er erwägt nun eine Klage gegen sie.


[AMAZONPRODUCT=B000WC3FAS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind