Pink:
Doch nicht bisexuell


Kommando zurück! Pink ist doch nicht bisexuell. Entgegen dem Bericht, den die britische „News of the World“ kürzlich veröffentlichte, hat Pink nichts für Frauen übrig.

Das Blatt hatte sich auf ein angebliches Interview berufen und die Sängerin zitiert: „Es ist mir nicht peinlich bisexuell zu sein. Ich wäre genauso glücklich mit einer Frau.“

Laut einem Sprecher der Rockröhre ist der Bericht aber völlig an den Haaren herbeigezogen. Er sagte der „New York Daily News“, das Interview habe nie stattgefunden und sei komplett erfunden.

[AMAZONPRODUCT=B000NY16G0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Zeitungen lügen sich immer ganz schön was zurecht nur um Quote zu machen. Es ist abscheulich! Mit Journalismus hat das echt gar nichts mehr zu tun!

  2. Lotti says:

    bei dem häßlichen Ehemann wär ich in ihrer Stelle lieber bei den Frauen geblieben 😉

  3. baerchen says:

    Im supersauberen Amerika muss Pink sowas auch dementieren, ganz klar.

Speak Your Mind