Oasis:
Noel sieht schwarz


Dass es bei Oasis des Öfteren mal kracht, ist nichts Neues. Ein Blog-Eintrag von Noel Gallagher auf der MySpace-Seite der Band lässt aber das Schlimmste befürchten. Der Band-Leader sieht offenbar die gerade laufende Südamerika-Tour gefährdet.

„Schlechte Zeiten für die Oasis-Tour. Schlechte Zeiten. Wir sind momentan ein Schiff ohne Ruder. Und am Horizont zieht ein beschissener Scheißsturm auf … Seltsame Atmosphäre. Wirklich eine Schande“, so Gallagher.

Obwohl sie vor ausverkauften Stadien spielen, sei er mit der Einstellung einzelner, nicht namentlich genannter Bandmitglieder nicht einverstanden.

Zu vermuten ist, dass es sich bei diesem Bandmitglied um seinen Bruder Liam handelt. Die Beiden sind in der Vergangenheit regelmäßig aneinander geraten.


[AMAZONPRODUCT=3896026992]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind