Miley Cyrus:
Sex nur mit Trauschein


Superstar Miley Cyrus will sich –ganz der vorbildliche amerikanische Teenager – für ihren Justin Gaston aufheben.

Wie die „Dailymail“ berichtet, hält der Teeniestar nicht viel von Geschlechtsverkehr vor der Eheschließung.

„Ich will meine Jungfräulichkeit behalten, bis ich heirate“, sagt die 16jährige im Interview mit dem Blatt. „Ich bin schließlich christlich erzogen worden.“

Was Gaston von Mileys Prinzipientreue hält, ist nicht bekannt. Sie und das 20 Jahre alte Unterwäschemodel sind seit mehreren Monaten ein Paar.

[AMAZONPRODUCT=B000XFDU2W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.