Nadja Abd El Farrag:
Erstes Nackt-Plakat für Sex-Messe

Vor einigen Wochen wurde noch darüber spekuliert, jetzt ist es amtlich: Nadja Abd El Farrag ist das neue Werbegesicht der Erotik-Messe Venus 2009. Das erste Werbeplakat ist auch schon fertig.

Dafür ließ sich die Bohlen-Ex leicht bekleidet in einem Luxus-Hotel im österreichischen Ischgl ablichten. Ganze neun Stunden knipste Starfotografin Andrea Mayer-Rinner die 44jährige in sexy Corsagen und Dessous.

Naddel wird die Messe am 15. Oktober auch eröffnen.

Hier gibt’s das ganze Plakat!

Die Bilder von Tatjana Gsell aus dem letzten Jahr haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=B00008PC9E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Venus / Andrea Mayer-Rinner

von TIKonline.de

Comments

  1. Was macht denn die Oma da auf dem Plakat (OMG) Ich will was knackiges sehen wie z.B. Gina Lisa!

  2. Coco4U says:

    Ja da hast du Recht^^ Aber ich würde lieber Monica Ivancan auf dem Plakat sehen.

  3. Ich glaube man kann jetzt schon sagen die Besucherzahlen sinken in den Keller!

Speak Your Mind