Victoria Beckham:
Zu Besuch bei Germany’s next Topmodel

Die letzten sechs Topmodel-Kandidatinnen erwartet heute hoher Besuch. Keine geringere als Ex-Spicegirl und Stil-Ikone Victoria Beckham wird die Jury bei der Entscheidung unterstützen.

Und dass „Posh“ Beckham weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt, beweisen ihre neuen Motive aus der Armani Unterwäschewerbung, die sie gestern im New Yorker Macy’s der Öffentlichkeit vorstellte.

Für die Show hat Victoria auch schon eine Favoritin. „Meine Favoritin ist Mandy. Ich denke, sie sieht aus wie ein Model und das hier ist schließlich ein Model-Wettbewerb. Sie ist fantastisch und ich würde sie buchen“, so Victoria.

[AMAZONPRODUCT=B0025U9SVU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.