Beyoncé Knowles:
Plant zwei Jahre Pause


Beyoncé Knowles befindet sich gerade auf einer ausgedehnten Welt-Tournee. Heute wird sie beispielsweise die Berliner O2-World zum Beben bringen.

Wer Karten für dieses oder eines der noch folgenden Konzerte der Soul-Diva ergattern konnte, kann sich glücklich schätzen. Denn die 27jährige hat in einem Interview mit der amerikanischen „Marie Claire“ angekündigt, nach der Tour eine Pause von mindestens zwei Jahren einzulegen.

„Meine Prioritäten ändern sich langsam. Nach dieser Tour werde ich bestimmt erschöpft sein und zwei Jahre Pause machen. Ich habe hart genug gearbeitet, um mir das leisten zu können. Ich bin in einer sehr guten Position“, so Beyoncé.

Die neu gewonnene Freizeit will sie dazu nutzen, möglichst viel mit ihrem Angetrauten, HipHop-Mogul Jay-Z, zusammen zu sein.


[AMAZONPRODUCT=B001GQACGE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Markus Klinko & Indrani

von TIKonline.de

Speak Your Mind