Peter Maffay:
Baut Burg zu einem Ferienlager um


Peter Maffay setzt sich seit Jahren immer wieder für soziale Projekte ein. Sein neuestes ist eine Kirchenburg im rumänischen Radeln.

Der Rocker hat das marode Anwesen gekauft, um daraus ein Ferienheim für traumatisierte Kinder und Jugendliche zu machen. Ähnliches macht er schon seit neun Jahren in einer Finca auf Mallorca.

Für die Instandsetzung der Burg wird Maffay gut zwei Millionen Euro investieren, die er über seine Stiftung sammeln will.


[AMAZONPRODUCT=B001CISXIK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolai Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Karl-Heinz Brabänder says:

    Das ist Peter Maffay live. So lieben wir ihn. Er ist und bleibt der Größte. Ich freue mich schon auf die Open Airs und bei einer Begegnung werde ich ihm meinen Respekt zollen.
    Weiter so und toi, toi, toi.

Speak Your Mind