Enrique Iglesias:
Pillen-Problem

Enrique Iglesias hat ein Problem. Mal abgesehen von seiner- wie er selbst sagt – etwas zu kurz geratenen Männlichkeit schluckt der Schmusesänger regelmäßig Schlaftabletten.

Wie er der „Daily Mail“ gestand, braucht er die Pillen, um einschlafen zu können. „Ich kenne mich mit Abhängigkeit aus, weil ich Schlaftabletten nehmen muss und oft kann ich trotzdem nicht schlafen.“ Er nehme dann immer mehr und hätte am nächsten Tag einen regelrechten Kater.

Harte Drogen rühert er aber nicht an. „Ich habe nie harte Drogen genommen, weil ich Angst davor habe, von Dingen abhängig zu sein“, so Iglesias. Auch Marihuana sei nichts für ihn. Nach dem Genuss von Gras fühle er sich nur schlecht und leicht paranoid.

[AMAZONPRODUCT=3801717631]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind