Oliver Pocher:
Soll Fußball-Castingshow moderieren


Wie der Branchendienst „Kontakter“ berichtet, soll Oliver Pocher im Sommer vier Folgen einer neuen Fußball-Castingshow auf „Sat.1“ moderieren.

In der Show, die den Arbeitstitel „Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern“ tragen soll, sollen laut der Meldung Freizeitkicker gefunden werden, die zusammen mit Prominenten im Juli gegen den FC Bayern antreten.

Die Folgen werden voraussichtlich ab Mitte oder Ende Juni jeweils am Samstagabend ausgestrahlt. Das Finalspiel soll live aus der Veltins-Arena in Gelsenkirchen übertragen werden.

Bei dem TV-Projekt handelt es sich um die Einlösung eines Preises aus der ZDF-Gala „Ein Herz für Kinder“, den eine große Fitnesskette Ende 2008 ersteigert hat. Dort bot Bayerns damaliger Trainer Jürgen Klinsmann ein Spiel mit dem FC Bayern an. Die Fitnesskette war der Höchstbietende und zahlte eine Million Euro an die Hilfsorganisation.

Die Show wäre die erste, die Pocher nach seinem Wechsel von der ARD zu Sat.1 für seinen neuen Arbeitgeber moderiert.

[AMAZONPRODUCT=B001VBEKUI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind