Angelina Jolie und Brad Pitt:
Gerüchte um Liebes-Aus


Im Hause Jolie/Pitt hängt der Haussegen schief. Zumindest behauptet das das Klatschblatt „In Touch Weekly“. Angeblich soll Brad sogar schon wieder auf dem Weg zurück zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston sein.

Das Blatt stützt seine Behauptung auf Aussagen einer wie immer gut unterrichteten Quelle. Demnach soll sich der Schauspieler am 23. April heimlich in New York mit Aniston getroffen haben. Erst sei er am Set von Angelinas neuem Film „Salt“ gewesen, um dann am späten Abend bei Jennifer vorbeizuschauen.

„Brad hat Jen seine Gefühle offenbart. Er erzählte ihr, er würde alles versuchen, damit die Beziehung zu Angelina funktioniert. Aber es sei erfolglos“, so die Quelle.

Ein weiterer Beweis für das Liebes-Aus sei eine Kette, die Brad neuerdings trage. Das Schmuckstück habe ihm angeblich Jennifer Aniston geschenkt.

[AMAZONPRODUCT=B001QTW0WK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dr. med. Wurst says:

    Skandal!

  2. Tarzan says:

    Also wenn diese Gerücht wahr ist, dann würde man doch demnächst wohl Angelina allein mit den Kinder sehen???!! Es wird sich bestimmt ziemlich schnell aufklären…

  3. Marion says:

    Hi ! Also ich finde Brad ist bei Jennifer besser aufgehoben ! jennifer strahlt wärme und herzlichkeit aus ,die man bei Angelina vermißt ! nur schön sein reicht auch nicht aus um einen Mann zu halten !!!Und Kinder erst Recht nicht !!!!Die Kinder hätte er besser mit Jennifer .

  4. trotzdem hätte er sich das früher überlegen können, marion.
    es ist kein drama, sich auseinanderzuleben, aber nebenbei die beziehung weiterführn und dann mit der ex wieder anzubändeln, ist nicht gerade toll.
    und es auszunutzen, wenn es in einer beziehung kriselt, it auch daneben. wer könnte das nicht, einen verzweifelten „trösten“?
    jemanden wiederzugewinnen, wenn der andere mit sich selbst im reinen ist – das ist schon etwas anderes.
    na, wollen wir hoffen, dass s diesmal klappt. allerdings keine gute startvoraussetzung, imho.

    gruss, nora

Speak Your Mind