Lindsay Lohan:
Einbruch in ihre Villa


In den letzten Tagen machte das Gerücht die Runde, die 22jährige wäre schwanger und wüsste nicht, wer von den neun Männern, mit denen sie zuletzt im Bett gewesen sein soll, der Vater ist. Jetzt wurde laut „TMZ.com“ auch noch bei ihr eingebrochen.

Aus Polizeikreisen hätte man erfahren, dass gestern gegen 15:00 Uhr Alarm in Lindsays Haus ausgelöst wurde. Die herbeigeeilten Beamten hätten dann Einbruchsspuren an der Hintertür und einigen Fenstern gefunden.

Gefehlt habe nichts, es machte nur den Anschein, als ob das Haus durchwühlt wurde. Allerdings waren sich die Beamten in diesem Punkt nicht ganz sicher. Ein Polizist sagte der Klatsch-Seite: „Es war einfach nur sehr unaufgeräumt.“


[AMAZONPRODUCT=B0006HB98O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © George Holz

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.