Britney Spears:
Kevin Federline nagt am Hungertuch


Kevin Federline lebt nur noch von der Hand in den Mund. Ein Bekannter von Britneys Ex-Ehemann berichtete dem „National Enquirer“ laut „msn.com“, dass Kevin mit den 40.000 Dollar, die ihm Britney im Monat überweist, hinten und vorne nicht hinkommt.

20.000 Dollar sind für die Versorgung der gemeinsamen Kinder des Paares vorgesehen. Der Rest gehe für Bodyguards, Miete und natürlich für lebensnotwendige Partys drauf. Allein seine Essensrechnung beträgt monatlich mindestens 2.000 Dollar.

„Kevin hat Millionen von Dollar zum Fenster raus geworfen. Als er und Britney sich scheiden ließen, hat er den Superstar-Lebensstil beibehalten und weiter alles Geld ausgegeben, das er bekommen hat“, so die Quelle.

Es ist sogar schon soweit, dass Federline die Anwälte seiner Ex-Frau um mehr Geld anbetteln möchte. Verdammte Finanzkrise

[AMAZONPRODUCT=B000IU3YM8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kate Turning

von TIKonline.de

Comments

  1. geschieht ihm recht!
    40.000 $ ?!

    und es recith vorne und hinten nicht..
    ..der typ gehört eingesperrt!

Speak Your Mind