Kanye West:
Findet Twitter blöd

Eins ist seit gestern klar: Kanye West ist kein Twitter-Fan. Auf seiner offiziellen Webseite stellt der HipHop-Star ein für alle Mal klar, dass er mit der Idee, die hinter Twitter steckt, nichts anfangen kann.

„Wofür sollte ich Twitter brauchen? Ich schaffe es ja gerade einmal, fünf Prozent von dem, was ich tue, in mein Blog zu schreiben. Ich schaffe deshalb so wenig, weil ich damit beschäftigt bin kreativ zu sein. Und wenn nicht und ich an einem Strand liege, würde ich es der Welt bestimmt nicht erzählen“, so Kanye.

Zudem ist West sauer, weil irgendjemand unter seinem Namen twittert. Er selbst habe keinen Twitter-Account und das wüssten die Leute bei Twitter auch. Trotzdem sei der falsche Kanye immer noch online. Falls das so bleibt, platzt Herrn West wahrscheinlich bald der Kragen.

[AMAZONPRODUCT=3937514740]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Comments

  1. Man geht mir der Typ auf die Nerven. Der ist ja eine männliche Lindsay Lohan.Immer nur in den Schlagzeilen kommen. Das ist wohl den seine Lebensaufgabe. NERV

  2. Ach der nervt doch nicht. Der ist voll cool!

Speak Your Mind