Caroline Beil:
Erwartet ein Söhnchen


Caroline Beil (42) und ihr Freund Pete Dwojak (27) werden Eltern eines Sohnes. Das verriet die 42jährige der „Bild-Zeitung“ am Rande eines Foto-Shootings für Umstandskleidung auf Mallorca.

Beil ist mittlerweile im sechsten Monat und kann ihr Glück immer noch nicht fassen. Sie erschrecke sich manchmal sogar, wenn sie an einem Schaufenster vorbei ginge und ihr Spiegelbild mit Babybauch erblicke.

Beil und Dwojak hatten sich im vergangenen Jahr eigentlich getrennt, der Liebe aber noch einmal eine Chance gegeben.

Mit Erfolg, wie man sieht.

[AMAZONPRODUCT=B00005RRZD]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Nun scheint sie ja den Richtigen zu haben, wenn selbst ihr Kinderwunsch in Erfüllung ging.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.