Lindsay Lohan:
Darf wieder vor die Kamera


Lindsay Lohan hat endlich wieder einen Job! Die 23jährige wird laut „Variety“ in der Fantasy-Komödie „The Other Side“ neben Woody Harrelson, Dave Matthews und Alanis Morrissette zu sehen sein.

Der Film dreht sich um eine Studentin, die in den Sommerferien in einem Wissenschaftsinstitut auf einer abgelegenen Insel arbeitet. Irgendwann bemerkt sie, dass auf der Insel etwas nicht stimmt und die exzentrischen Bewohner ein Geheimnis verbergen.

Es ist Lindsays erster Film seit über zwei Jahren. Durch ihr unprofessionelles Verhalten hatte sie sich in den letzten Jahren nicht gerade viele Freunde in der Branche gemacht. Doch Regisseur David Michaels ist sich sicher, dass Lindsay sich dessen bewusst ist und alles dafür tun wird, die Vorurteile zu entkräften.

Der Drehbeginn ist für Oktober vorgesehen.


[AMAZONPRODUCT=B000CRSEY0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.