Michael Jackson:
Leidet nicht an Hautkrebs


Michael Jacksons Sprecher Dr. Tohme Tohme hat mit Unverständnis auf Berichte reagiert, der 50jährige Sänger sei an Hautkrebs erkrankt.

Laut der britischen „Sun“ sollen bei Jackson im April entsprechende Melanome am Körper entdeckt worden sein. Auch in seinem Gesicht seien Vorstufen der Krankheit zu erkennen. Die Ärzte hätten Jacko aber versichert, dass die Krankheit behandelbar sei und er wieder gesund werden würde.

Tohme will davon nichts wissen: „Ihm geht es großartig. Er ist bei bester Gesundheit … Wie auch immer, er hat keinerlei Krankheiten“, sagte er der „New York Daily News“.

[AMAZONPRODUCT=B000790MBQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG / Sam Emerson

von TIKonline.de

Comments

  1. michael fan says:

    ich finde es klasse!ich habe mir solche sorgen um ihn gemacht,gott sei danke ist es nur eine dummes gerücht!*juhuhuuh*
    Michael is the best!!!

Speak Your Mind