Paris Hilton:
Schlechter Telefonscherz

Vor einigen Tagen riefen Nachbarn von Paris Hilton und ihrem Freund Doug Reinhardt die Polizei, weil sie sich durch lautes Geschrei aus dem Haus des Paares belästigt fühlten.

Wie sich nun herausstellt, war nicht wie erst vermutet, eine Party oder ein Streit der Grund für den Lärm. Paris war laut „TMZ.com“ einfach nur außer sich, weil ihr ein Witzbold per Telefon mitgeteilt hatte, dass ihr geliebter Hund Tinkernell auf dem Mulholland Drive überfahren wurde.

Nichtsdestotrotz wollen die Nachbarn das Paar nicht in ihrer Nähe haben. Ein Anwohner soll dem Vermieter des Hauses sogar schon Geld geboten haben, wenn er Paris und Doug auf die Straße setzt.

[AMAZONPRODUCT=378572327X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind