Magdalena Brzeska:
Tritt wieder vor den Traualtar


Magdalena Brzeska versucht es noch einmal und tritt erneut vor den Traualtar. Wie die ehemalige Leistungssportlerin der Zeitschrift „Bunte“ anvertraute, hat sie sich mit ihrem Freund Sebastian Sabolocka verlobt.

Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht. Dafür laufen die Planungen für die Feier schon auch Hochtouren.

Wir fragten die 31jährige nach dem Geheimnis für eine glückliche Liebe? Magdalena zu uns: „Gibt es ein Rezept? 100-prozentig sicher kann man sich nie sein. Es ist wichtig, dass man sich nicht verstellt sondern man selbst ist. Wir haben das von Anfang an getan und sind sehr glücklich!“

Magdalena und Sebastian sind seit gut drei Monaten zusammen. Erstmal zusammen in der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden beim „New Faces Award“ vor knapp einem Monat.

Brzeska hat zwei Töchter aus der gescheiterten Ehe mit dem Fußball-Profi Peter Peschel. Vor gut einem Jahr trennte sie sich von ihren Langzeitfreund Ingo Eisert.

Die Bilder von Magdalena und Sebastian haben wir hier!

Magdalena Brzeska und ihr Verlobter Sebastian Sabolocka über den perfekten Abend.

Magdalena Brzeska und Sebastian Sabolocka bei den Duftstars 2009.

Die besten Fotos von Magdalena Brzeska finden Sie in unserer großen Foto-Galerie!

[AMAZONPRODUCT=3891245246]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.