Reiner Calmund:
Absolviert Halb-Marathon


Iron Calli hat es geschafft! Der Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund hat seinen ersten Halb-Marathon erfolgreich absolviert.

Wie die „Bild-Zeitung“ berichtet, walkte Reiner Calmund in knapp vier Stunden die Strecke von Gelsenkirchen nach Essen. Im Ziel wartete schon überglücklich seiner Frau Sylvia.

Seit zehn Monaten hatte der 60jährige zusammen mit dem Extremsportler und Musiker Joey Kelly für den 21,1 Kilometer langen Ruhrmarathon trainiert.

„Es hat Riesen-Spaß gemacht. Ich will etwas länger leben und ein bisschen Vorbild für andere Dicke spielen“, so Calmund im Interview mit dem Blatt.

Insgesamt haben 13.500 Läufer den Karstadt-Marathon in Angriff genommen, unter anderem auch Ulknudel Kurt Krömer.

[AMAZONPRODUCT=3570010619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind