Fergie:
Machts auch mit Frauen

Prominente Frauen, die auch gerne mal Frauen lieben, liegen derzeit voll im Trend. Dem angeschlossen hat sich nun Fergie von den Black Eyed Peas. Offen erzählt sie der „Sun“, dass sie schon öfter was mit Frauen hatte.

„Sagen wir’s mal so: Ich habe auf jeden Fall experimentiert, hatte aber nie eine feste Freundin“, so die 34jährige. Und obwohl sie mit „Transformers“-Star Josh Duhamel verheiratet ist, hat sie offenbar immer noch ihren Spaß am eigenen Geschlecht.

Im Video zur zweiten Single wird es eine „Lesben-Szene“ zusehen geben, verriet die Sängerin. „Ihr werdet das Video zu ‚I Got A Feeling‘ mögen. Ich habe eine kleine Mädchen-verführt-Mädchen-Szene darin.“

Das ist noch nicht alles. Kultregisseur Quentin Tarantino soll Fergie Gerüchten zufolge für seinen neuen Film „Grindhouse“ gecastet haben. In dem Film soll sie ebenfalls eine Lesbe spielen.

[AMAZONPRODUCT=B000PY309E]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dimitri Daniloff

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    hmmm… klingt doch interessant! Oder???

Speak Your Mind