Gwyneth Paltrow :
Zofft sich mit Scarlett Johansson


Gwyneth Paltrow und Scarlett Johansson werden wohl nicht die besten Freundinnen. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu „Iron Man 2“ soll es laut „Sun“ schon zu einigen Spannungen zwischen den beiden gekommen sein.

Wie eine Quelle dem Blatt verriet, hat Gwyneth ein Problem damit, dass Scarlett die Aufmerksamkeit der gesamten Crew für sich beansprucht. Zudem ärgert sie, dass Johansson bisher nur Actionszenen in sexy Outfits drehen durfte, sie selbst aber nur als graue Maus in Business-Anzügen zu sehen war.

Nicht zuletzt wegen der schlechten Stimmung am Set hat sich Paltrow jetzt eine dreiwöchige Auszeit verordnet und lässt sich von ihrem Ehemann Chris Martin verwöhnen.

Wenn sie dann Anfang Juni wiederkommt, schlägt auch endlich ihre große Action-Stunde. In der wichtigsten Kampfszene des Films zwischen Robert Downy Jr. und Mickey Rourke wird sie eine entscheidende Rolle spielen.

[AMAZONPRODUCT=B00189AYJO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind