Robert Pattinson verrät:
Twilight 4 kommt


Twilight-Fans werden sich freuen zu hören, dass auch der vierte Teil der Vampir-Saga aus der Feder von Stephenie Meyer auf die Leinwand kommen wird. Hauptdarsteller Robert Pattinson ließ die Katze am Dienstag gegenüber dem „Hollywood Reporter“ aus dem Sack.

Er wisse zwar noch nicht wann mit der Produktion begonnen werden soll, „Braking Dawn“ werde aber sicher verfilmt. Zunächst einmal sei man aber damit beschäftigt, den zweiten Teil „New Moon“ fertigzustellen.

Mit der Arbeit am dritten Teil „Eclipse“ soll dann im Oktober begonnen werden.


[AMAZONPRODUCT=B001N2IKR4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Wolky says:

    Juhuuuuuuu…..ich freu mich so!
    Das wäre ja auch ein witz gewesen wenn nicht.

Speak Your Mind