Leonardo DiCaprio:
Nimmt Gesangsstunden

Da hat sich Leonardo DiCaprio aber was vorgenommen. Wie das „Hellomagazine“ meldet, will der 34jährige unbedingt die Hauptrolle in Scorseses neuem Streifen „Sinatra“ übernehmen.

Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich bei dem Film um ein Biopic über Frank Sinatra. „Er ist ein riesiger Fan des Sängers und wollte ihn schon immer mal spielen“, so eine Quelle aus DiCaprios Umfeld.

Damit daraus auch etwas wird, nimmt Leonardo nun angeblich die Dienste eines Gesangslehrers in Anspruch, um sich den Gesangsstil des legendären Entertainers anzueignen.

Neben DiCaprio sollen auch Jamie Foxx und Harry Connick Jr. für Rollen in dem Film im Gespräch sein.

[AMAZONPRODUCT=B001716IS4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jamie foxx in der rolle des frank sinatras??? Der ist doch en schwarzer oder etwa nicht? Da passt Leo schon eher..

  2. Bunny says:

    Mal sehen wie sich LEO in dieser Rolle schläft 🙂 Man darf gespannt sein!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.