Twilight – New Moon:
Filmplakat ist da


Twilight“-Fans auf der ganzen Welt warten sehnlichst auf den Kinostart von „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“. Nun gibt es schon mal einen ersten Vorgeschmack. Das Filmplakat zur Fortsetzung wurde der Öffentlichkeit präsentiert.

Wieder einmal werden Robert Pattinson und Kristen Stewart in die Rollen von Edward und Bella schlüpfen. Eine weitere große Rolle spielt Taylor Lautner als Werwolf Jacob.

Zurzeit dreht die „Twilight“-Crew in Vancouver und Italien den zweiten Teil der Vampir-Saga. Grund genug für Robert Pattinson auch mal Cannes einen Besuch abzustatten. Er war einer der vielen Gäste bei der Premiere von Quentin Tarantinos neustem Meisterwerk „Inglourious Basterds“.

Nebenbei rührte der 23jährige kräftig die Werbetrommel für seine neusten Filme, die Lovestory „Remember Me“ und natürlich „New Moon“.

Im Film wird die Geschichte von Edward und Bella weitererzählt. Kurz nach Bellas 18. Geburtstag findet ihr Traum, für immer mit Edward zusammen zu sein, ein jähes Ende. Ein blutiger Zwischenfall lässt Edward keine Wahl. Er muss sie für immer verlassen. Einzig die Freundschaft zu Jacob hilft ihr damit klarzukommen, bis sie erfährt, dass Edward in großer Gefahr schwebt.

Hier gibt’s das ganze Plakat!


[AMAZONPRODUCT=B001UO6X2Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.