Robin Wright Penn:
Sean Penn zieht die Scheidung zurück


Irgendwie können sich Sean Penn und seine Frau Robin Wright Penn wohl nicht entscheiden. Bereits zum zweiten Mal hat der Oscar-Preisträger die Scheidung abgeblasen.

Wie das „People“-Magazin unter Berufung auf Gerichtsdokumente berichtet, hat Penn dem Gericht von Marin County mitgeteilt, dass er seinen Scheidungsantrag wieder zurückzieht. Der 48jährige hatte die Scheidung erst vor wenigen Wochen eingereicht.

Bereits im Jahre 2007 wollte sich das Paar scheiden lassen. Vier Monate, nachdem sie den Antrag gestellt hatten, machten sie aber einen Rückzieher.

Sean und Robin sind seit 13 Jahren Verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.


[AMAZONPRODUCT=B000QC71BS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Shearer/WireImage

von TIKonline.de

Speak Your Mind