Dieter Bohlen:
Soll deutschen Grand Prix Beitrag retten


Das erneute Desaster des deutschen Beitrags beim Eurovision Song Contest beschäftigt seit Tagen die Gemüter. Jeder rätslet, wer die Veranstaltung für Deutschland noch retten kann.

Stefan Raab ist dieser Retter wohl nicht. Er hat der ARD letzte Woche nach zähen Verhandlungen abgesagt. Nun bringt die „Bild-Zeitung“ einen neuen Namen ins Gespräch: Dieter Bohlen.

Der DSDS-Großmeister zeigt sich auch durchaus interessiert: „Bisher bin ich noch nicht offiziell angesprochen worden. Ich bin aber natürlich bereit, mich mit der ARD hinzusetzen, Tipps zu geben und eine Strategie zu erarbeiten.“

Ob es aber wirklich soweit kommt, bleibt fraglich. Immerhin sucht Bohlen schon bald wieder einen neuen Superstar. Da wird wenig Zeit bleiben für den Grand Prix.


[AMAZONPRODUCT=B001Y3JHZG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. bitte bitte nicht!

Speak Your Mind