Pierce Brosnan:
Rettet Uma Thurman


Vier Mal hat Pierce Brosnan in der Vergangenheit den James Bond gegeben und Uma Thurman dürfte recht froh über diesen Umstand sein. Denn Brosnan konnte laut „femalefirst.co.uk“ am Set des Films „Percy Jackson“ beweisen, wie viel Superagent noch in ihm steckt.

Der Ire rettete Uma und Teile der Crew in einem gewagten Stunt vor einem führerlosen Minivan. Das Fahrzeug hatte sich plötzlich selbstständig gemacht und war einen Hügel hinunter gerollt – direkt auf Thurman und die Crew zu.

Brosnan erkannte die Gefahr, warnte seine Kollegen durch lautes Rufen und setzte zum Spurt an. Er erreichte den Wagen, öffnete in vollem Lauf die Tür und sprang hinein. Trotz Vollbremsung kam der Van erst zum Stehen, nachdem er über den Bordstein geholpert war und einen Mülleimer gerammt hatte.

Verletzt wurde niemand. Brosnan durfte sich allerdings den ganzen Tag Bond-Witze anhören.

[AMAZONPRODUCT=B000RM9EA8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind