Paris Hilton:
Macht ihr Doug Reinhardt noch einen Antrag?

Paris Hilton und ihr Freund Doug Reinhardt haben bei den Filmfestspielen in Cannes keine Gelegenheit ausgelassen der Welt zu beweisen, wie verliebt sie doch sind. Die romantische Stimmung könnte Doug jetzt dazu nutzen, seiner Paris erneut einen Antrag zu machen.

Gegenüber „Extra“ wollten der 23 Jahre Reality-TV-Star und die Millionenerbin eine baldige Verlobung nicht ausschließen. „Wir werden sehen. Man weiß nie, was passiert“, so Reinhardt vielsagend.

Auch Paris kommt aus dem Schwärmen gar nicht heraus: „Ich war nie glücklicher. Wir sind die besten Freunde und haben eine super Zeit zusammen. Wir genießen das Leben und sind uns so ähnlich. Ich bin glücklich.“

Noch vor wenigen Monaten hatte Paris Doug mit einem Antrag knallhart abblitzen lassen.

[AMAZONPRODUCT=3802517776]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind