Twilight Eclipse:
Starttermin steht fest


Eins ist sicher: Bei Twilight-Fans wird im nächsten Jahr keine Langeweile aufkommen. Wie der „Concorde Filmverleih“ heute mitteilt, steht auch der Starttermin für den dritten Twilight-Film „Eclipse – Biss zum Abendrot“ schon fest. Der Streifen kommt am 15. Juli 2010 in die Kinos.

Somit können sich die Twilight-Jünger gleich auf zwei neue Filme freuen, denn „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“, an dem gerade mit Hochdruck gearbeitet wird, kommt am 7. Januar 2010 auf die Leinwand.

Bis es soweit ist, gibt es jetzt erst einmal die ersten Bilder aus „New Moon“.


[AMAZONPRODUCT=3551582289]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Nadine says:

    Oh wie geiiiilllll! Kanns kaum abwarten….coool….

  2. Super Geil ^^ Ich will den sehen!

  3. hammer gleich zwei teile nächstes jahr kann es schon kaum noch erwarten new moon zu sehen.habe alles bücher schon zweimal durch.mich hat noch nie sowas in den ban gezogen wie die tweilight saga.wünschte mir es würden noch weitere bänder erscheinen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.