Madonna:
Jesus ist nur mit ihr befreundet


Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, die Madonna und dem brasilianischen Model Jesus Luz eine romantisch geartete Beziehung nachsagen. Sogar über eine Heirat wurde gemunkelt. Nun hat sich der 22jährige erstmals zu der angeblichen Liebelei geäußert.

In der brasilianischen Fernsehsendung „Fantástico“ sagte Jesus: „Sie ist eine Freundin, nur eine Freundin. Madonna ist eine Frau, die ich sehr verehre und die in mein Leben getreten ist und mit der ich weiter in Kontakt bin. Ich kann nicht mehr sagen, als das ich nicht vorhabe sie zu heiraten. Ich kann nicht sagen, dass sie die Frau in meinem Leben ist.“

Ihm sei es auch egal, dass man ihn als Madonnas „Boy Toy“ bezeichnet. „Ehrlich, es interessiert mich nicht, was andere über mich sagen“, so Jesus.


[AMAZONPRODUCT=B0015D3Z4O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Raimon says:

    Ich glaub Jesus steht auf Männer!

Speak Your Mind