Lindsay Lohan:
Vater Michael wegen Morddrohungen vor Gericht

Gerade als es im Leben von Lindsay Lohan wieder etwas ruhiger geworden ist, sorgt ihr Vater Michael für Schlagzeilen.

Wie jetzt herauskam, musste sich der 48jährige am Montag vor dem Central Islip Court in New York wegen angeblicher Morddrohungen gegen seine Freundin Erin Muller verantworten.

Wie die „New York Post“ berichtet, hatte Lohan am 18. März damit gedroht, sich und seine Freundin umzubringen, wenn sie ihn verlässt. Am 6. April wurde er deswegen von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Lohan hat demnächst noch einen weiteren Gerichtstermin. Er soll einem Familiengericht erklären, warum er fast 9.000 Euro Unterhalt nicht gezahlt hat.

[AMAZONPRODUCT=B0007WX1HA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind