Gisele Bündchen:
Kein Nachwuchs im Anmarsch


Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady erwarten kein Kind. Entsprechende Gerüchte kamen auf, als das Supermodel und ihr Football-Star dabei beobachtet wurden, wie sie die Praxis eines Geburtshelfers verließen.

Auf die Berichte angesprochen, reagierte Brady laut „AP“ nur mit einem Kopfschütteln und sagte: „Nein.“ Er habe schließlich schon einen 21monatigen Sohn aus der Beziehung mit der Schaupielerin Bridget Moynahan.

„Eins ist genug. Außerdem habe ich Hunde. Das ist alles, was ich brauche“, räumt Brady mit den Gerüchten auf.

Tolle Fotos von Gisele gibt’s hier!

Gisele Bündchen in Berlin.


[AMAZONPRODUCT=B001N44EKY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Annika says:

    Schade auch…sie wäre bestimmt eine gute Mutter, die hübsche Gisele. Aber was nicht ist kann ja noch werden oder?!

  2. LovelyBunny89 says:

    So hübsch is sie doch gar ned 🙁

Speak Your Mind