Eva Padberg:
Verlost Abendkleid


Eva Padberg ist mehr als nur ein bekanntes Top-Model. Zugunsten von UNICEF verlost die langjährige Patin des Hilfswerk noch bis zum 6. Juni das wunderschöne Abendkleid, das sie anlässlich der Bambi-Verleihung trug.

Damit unterstützt sie das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen im Rahmen des Bildungsprojekts „Schulen für Afrika“ in Ruanda. Selbstständig reiste das Model vor einiger Zeit in das Gebiet.

„Eine Schule zu besuchen, ist für die Kinder im südlichen Afrika nicht nur eine Frage des Lernens, sondern auch des Überlebens. Vor allem Mädchen haben oft keine Chance, wenigstens die Grundschule abzuschließen“, so Eva Padberg.

Der Erlös der Verlosung geht zu 100 Prozent an UNICEF. Allein in der vergangenen Zeit wurden 2000 Lose verkauft und somit schon rund 1000 Euro in der Spendenkasse gespült. Mit jedem Loskauf erhöht sich die Spendensumme weiter.

Mit nur 49 Cent kann man sich eine Chance sichern, das Kleid des 29jährigen Models zu gewinnen. Die Verlosung findet auf www.vi-tu.de statt.


[AMAZONPRODUCT=3831004692]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Ähm.. wer braucht so ein fetzen?! looool

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.